Reinzeichnung von Out-of-Home-Werbemitteln (OOH)

Out-of-Home-Medien (OOH) erwecken die Aufmerksamkeit, begeistern und überraschen mit ihren kreativen Möglichkeiten für einen wirkungsvollen Einsatz.

Out-of-Home-Werbemittel (OOH) werden bundesweit oder sogar weltweit mitunter millionenfach betrachtet. Aus diesem Grund muss auf die Reinzeichnung von Out-of-Home-Werbemitteln (OOH) ein besonderes Augenmerk gelegt werden.

Große Mega-Banner erfordern vereinzelt eine andere Herangehensweise in der Reinzeichnung im Hinblick auf Format und Datenhandling wie kleine Formate.

Überlassen Sie die Gestaltung und Reinzeichnung einem Profi mit der erforderlichen Erfahrung und gehen Sie sorglos in den Druck.

Formatadaptionen

Adaption Ihrer OOH-Medien auf andere Formate – immer unter Einhaltung Ihres bestehenden Corporate Designs.

Reinzeichnung

Reinzeichnung Ihrer OOH-Medien nach Vorgabe Ihres Produzenten im Hinblick auf Maßstab, Rasterweite, Format, Sichtformat etc.

Prooferstellung/-abstimmung

Damit Sie wissen wie Ihre Außenwerbung nach dem Druck aussieht, erstelle ich Ihnen gerne einen farbverbindlichen Proof, den wir gemeinsam abstimmen.

Bildbearbeitung/Litho

Haben Sie Bilder auf Ihrer Außenwerbung abgebildet? Gerne übernehme ich die Bildbearbeitung für Sie, damit Ihre Werbung noch überzeugender und ansprechender wirkt.

Druckabnahme

Auf Wunsch übernehme ich gerne die Druckabnahme bei Ihrer Druckerei vor Ort. Denn nur wer weiß wie das Ergebnis aussehen muss, kann vor Ort beurteilen ob der Druck in Ordnung ist.

Produktionsbegleitung

Damit nichts schief geht übernehme ich gerne die Produktionsbegleitung und Abstimmung mit Druckerei und Lieferanten für Sie.

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit?
Fragen Sie jetzt unverbindlich die Reinzeichnung Ihrer OOH-Medien an!

Menü